Verwende Webinare für Live-Events

Verwende Webinare, um Live-Events auszurichten. Spare Zeit, Geld und Mühe und mache jede Veranstaltung zu einer erfolgreichen!

Erweitere Deine Reichweite

Mit Webinaren kannst Du bis zu 4000 Teilnehmer für Deine Veranstaltung empfangen! Da jeder von zu Hause oder vom Büro aus teilnehmen kann, ist es viel zugänglicher als ein physisches Ereignis vor Ort. Ganz zu schweigen von den Kosten, die Du sparst, wenn Du keinen Standort mieten musst.

Mach es interaktiv

Behalte die Aufmerksamkeit Deiner Teilnehmer, indem Du die vielen Interaktionsoptionen von WebinarGeek nutzt. Erstelle Umfragen, um die Abstimmung zu messen, oder verwende Quiz, um das Wissen der Teilnehmer zu testen. Mit Call-to-Actions können Sponsoren leicht darauf aufmerksam gemacht werden.

In Kontakt treten

Mit der Live-Chat-Option (privat oder öffentlich) kannst Du alle Teilnehmer Deiner Veranstaltung direkt kontaktieren. Füge Moderatoren hinzu, um die Verbindung mit anderen Personen zu vereinfachen.

Teile Dein Fachwissen mit der Welt

Einfach zu verwenden

Jetzt hören wir bereits einige von euch denken: Ist es nicht viel Arbeit, eine solche Veranstaltung mit Webinaren einzurichten? Die Antwort ist kurz und einfach: Nein. Dank unserer benutzerfreundlichen Software kann jeder sofort ein Webinar einrichten und präsentieren!

Interaktionen

Mit praktischen Interaktionsoptionen wie Aufrufen von Aktionen und Umfragen ist es einfach, die Aufmerksamkeit aller Zuschauer zu behalten und mehr über Deine Zuschauer zu erfahren. Du wirst die Ergebnisse sofort sehen! Nach Deinem Webinar geben Dir die umfangreichen Statistiken einen noch klareren Überblick über die Antworten und Antworten.

Weiter teilen

Eine Aufzeichnung Deiner Veranstaltung wird automatisch erstellt, damit Du sie später als On-Demand- oder automatisiertes Webinar erneut anbieten kannst. Auch nach Deiner Veranstaltung bleibt der freigegebene Inhalt unglaublich wertvoll.

Möchtest Du mehr über WebinarGeek erfahren?

14 Tage kostenlos. Alle Premium-Funktionen. Keine Verpflichtungen.

Use webinars for Live events

Use webinars to host live events. Save yourself time, money and effort and make every event a successful one!

Extend your reach

With webinars you can receive up to 4000 participants for your event! Because everyone can participate from their own home or office, it is much more accessible than a physical event on location. Not to mention the costs you save for not having to rent a location.

Make it interactive

Easily keep the attention of your participants by using the many interaction options that WebinarGeek offers. Create polls to gauge the vote or use quizzes to test the participants' knowledge. With call-to-actions, any sponsors can easily be brought to the attention.

Get in touch

With the live chat option (private or public) you can directly contact all participants of your event. Add moderators to make it easy to connect with anyone.

Share your expertise with the world

Easy to use

Now we already hear some of you thinking: Isn't it a lot of work to set up such an event with webinars? The answer is short and simple: No Thanks to our user-friendly software, everyone can set up and present a webinar in an instant!

Interactions

With handy interaction options such as call to actions and polls, it is easy to keep the attention of all viewers and learn more about your viewers. You will see the results immediately! After your webinar, the extensive statistics give you an even clearer overview of the responses and answers given.

Keep sharing

A recording of your event is automatically made so that you can offer it again later as an on demand or automated webinar. Even after your event, the shared content remains incredibly valuable.

Want to know more about WebinarGeek?

14 days free. All Premium features. No strings attached.