Verwende Webinare, um Wissen auszutauschen

Teile Dein wertvolles Wissen mit Deinem Publikum und erhalte sofortiges Feedback.

Werde zum Experten

Werde zum Experten auf deinem Gebiet, indem Du Dein Wissen und Deine Informationen über Webinare teilst. Du kannst ein kostenpflichtiges Webinar erstellen, um wertvolle Informationen auszutauschen, die mit einem Preis verbunden sind, oder sogar einen Online-Kurs erstellen, um Deiner Zielgruppe alles über Dein Thema beizubringen.

Lerne von den Besten

Überspringe die Reisekosten und arrangiere Theater. Lade Branchenexperten per Co-Präsentation ein. Du kannst von bis zu drei Standorte präsentieren. Lasse Dein Publikum exklusives Wissen gewinnen, das es anderswo nicht bekommen würde.

Webinare ohne Grenzen

Schaut Deine Zielgruppe gerne Serien? Dann bieten ihnen Inhalte auf Anfrage an. Durch die Wiederverwendung der Wiedergabe sparst Du Zeit und kannst Dein Webinar innerhalb von 5 Minuten einrichten. Inspiriere Menschen auf der ganzen Welt mit Deinem Wissen!

Teile Dein Fachwissen mit der Welt

Webinar-Kanal

Der erste Schritt zur effizienten Verwaltung Deines Wissens ist die Erstellung eines Webinar-Kanals. Auf dieser Seite erhältst Du einen Überblick über alle anstehenden Live- und On-Demand-Webinare.

Bewertungsmodul

Teste Deine Zuschauer mit dem Bewertungstool. Lasse die Zuschauer Umfragen oder Quizfragen beantworten oder stelle sicher, dass sie die Uhrzeit des Bewertungsformulars ausfüllen.

Statistiken

Antworten auf Deine Umfragefragen sind nicht das einzige, was Du aus den umfangreichen Statistiken erhalten kannst. In der Statistik kannst Du auch sehen, wer Dein Webinar bis zu welchem Zeitpunkt gesehen hat und wer vorzeitig abgebrochen hat.

Möchtest Du mehr über WebinarGeek erfahren?

14 Tage kostenlos. Alle Premium-Funktionen. Keine Verpflichtungen.

Use webinars to Share knowledge

Share your valuable knowledge with your audience and receive immediate feedback.

Become an Expert

Become an expert in your field by sharing your knowledge and information via webinars. You can create a paid webinar to share valuable information that comes with a price or even create an online course to teach your target audience everything about your subject.

Learn from the best

Skip the travel expenses and arranging theaters. Invite industry experts via co-presenting. You can present from up to three locations. Let your audience gain exclusive knowledge that they wouldn’t be able to get elsewhere.

Webinars without limits

Does your target audience like watching series? Then offer your content on demand. Re-using the replay will save you time and set up your webinar within 5 minutes. Inspire people all over the world with your knowledge!

Share your expertise with the world

Webinar channel

The first step in managing your knowledge efficiently is creating a webinar channel. This page will keep an overview of all your upcoming live and on-demand webinars.

Assessment module

Test your viewers with the assessment tool. Have viewers answer polls or quizzes or make sure they complete their watch time of the evaluation form.

Statistics

Answers to your poll questions are not the only thing you can get from the extensive statistics. In the statistics, you can also see who watched your webinar until what moment and who dropped out prematurely.

Want to know more about WebinarGeek?

14 days free. All Premium features. No strings attached.